Golfwitze

Der Kürzeste:

Ich kann's
_____________________________________________


Eine 20-jährige Blondine, bildhübsch, tolle Figur spielt mit drei Herren Golf.

Einer ist 30, der zweite 50 und der dritte 70 Jahre alt.

Die Blondine liegt zum ersten Mal zum Birdie-Putt auf dem Grün - etwa zwei Meter vom Loch entfernt.
"Wer mir sagen kann wie ich putten muss, damit ich heute mein erstes Birdie spiele, den lass ich heute Abend ran!"
Der 30-Jährige sagt: "Du musst an der rechte Lochkante anhalten, dann fällt der Putt!"
Darauf der 50-Jährige: "Nee, alles Quatsch! Du musst an der linken Lochkante anhalten, dann fällt der Putt!"
Alle schauen nun zum 70-Jährigen, der schon schmunzelnd darauf wartet seine Vorschlag zu unterbreiten: "Der ist geschenkt!"

_____________________________________________

Ein sonniger Sonntagmorgen.
Torsten macht einen Probeschwung, blickt Richtung Fahne und beginnt den Ball anzusprechen, da tönt es aus den Lautsprechern des Klubhauses: "Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!"
Torsten versucht sich zu konzentrieren, da kommt erneut die Durchsage: "Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!"
Jetzt hat es Carlo satt, und er brüllt Richtung Klubhaus: "Könnte der Ansager im Klubhaus vielleicht das Maul halten, damit ich meinen zweiten Schlag machen kann!"

_____________________________________________


Ein Ehepaar spielt Golf.
Er ist mit den Leistungen seiner Frau nicht zufrieden und nörgelt permanent über die Qualität des Spieles seiner Frau.
Die Ehefrau konzentriert sich und spielt bei dem folgenden Par 3 ein Hole-in-one. Worauf er trocken gegenüber seiner Frau kommentiert: So lernst Du das Putten nie!

_____________________________________________


An einem wunderschönen  Golftag sind zwei Spieler unterwegs und frönen diesem herrlichen Sport. Als die beiden auf dem Grün des 7. Loches sind, kommt gerade auf der Strasse ein Trauerzug vorbei. Einer der beiden nimmt seine Kopfbedeckung ab und verharrt mit geneigtem Haupt. Darauf der andere Spieler: "Guter Zug von dir, so pietätvoll innezuhalten?" Die Antwort :" Das ist doch wohl das Mindeste, was ich meiner Frau schuldig bin".

_____________________________________________

 Eine Frau kommt vom Golfplatz glückstrahlend nach Hause."Was ist los?" fragt der Mann. "Liebling, stell dir vor, der Pro hat zu mir gesagt: "Du hast Beine wie eine Zwanzigjährige!" Er brummt Unverständliches. Dann hat er zu mir gesagt: "Du hast ein Brust wie eine Dreißigjährige." "Und über deinen vierzigjährigen Arsch habt ihr nicht geredet?" "Nein Liebling, kein Wort über dich!"

_____________________________________________

Drei Georg, Ludwig und Hans-Peter begeben sich auf ihre wöchentliche Golfrunde.
Am zweiten Grün erliegt Hans-Peter einem Herzanfall.

Später im Clubhaus, als die beiden anderen sich bei einem Bier vom Spiel erholen, gesellt sich der Spielführer zu ihnen und spricht sein Beileid aus : "Es tut mir so leid. Das muss Ihnen ja völlig das Spiel verdorben haben." "Das nun gerade nicht, aber es war ziemlich anstrengend, H-P über die letzten 16 Bahnen mitzuschleppen."

_____________________________________________

Der Golfer zu seinem Caddy: "Warum sehen Sie, nachdem ich geschlagen habe, immer auf die Uhr ?"
Caddy: "Das ist keine Uhr, das ist ein Kompass!"

___________________________________________

Ein Ehepaar spielt Golf. 
Zwischen Loch 2 und Loch 3 fragt sie: "Wenn ich sterbe, wärst du sehr traurig?"

Er: "Ja sicher, mein Schatz!"

Zwischen Loch 6 und Loch 7 fragt sie: "Und würdest du noch einmal heiraten?"

Er darauf: "Wenn die Richtige kommt, vielleicht!"

Zwischen Loch 8 und Loch 9 fragt sie: "Und würdest du sie mit meinen Golfschlägern spielen lassen?"

Er erwiedert: "Nein, denn sie ist Linkshänderin."

Georg ist 67 Jahre alt, spielt aber noch jede Woche Golf. Nach einer Runde sagt er zu seiner Frau: "Heute lief es wieder prima, nur meine Augen machen mir zu schaffen, die meisten Bälle finde ich einfach nicht."

"Spiel doch mit meinem Bruder Hans als Caddy, der ist zwar schon 87 Jahre alt, hat aber noch Augen wie ein Falke."

Am nächsten Tag stehen Georg und Hans am ersten Abschlag. Georg spielt einen 200 Meter Drive. "Hast du ihn gesehen?" fragt Georg. "Natürlich!" antwortet Hans.

Die beiden gehen bis zu jener Stelle des Fairways, wo der Ball gelandet sein sollte, finden ihn aber nicht. Da sagt Georg: "Ich dacht, du hast gesehen, wo er gelandet ist?" "Natürlich", sagt Hans, "aber ich hab's vergessen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogtotal Foxload