Donnerstag, 21. Januar 2016

Das was der Golfer schon immer gebraucht hat und nur nicht wusste, daß er es umbedingt haben muss.

Warum braucht man  Helfer im Golfspiel?


Nun die Schwungebene ist falsch -> dafür gibt es Golfschläger mit Knickgelenk......

die Ansprechhaltung ist nicht richtig -> glaube, da gibt es unter anderem, so ein Plastikteil, was man sich auf dem Boden legen kann und dann die Füße an vorgegeben Punkte stellen soll.....

sie Griffhaltung ist nicht korrekt -> vom Handschuh über Aufsteckringe auf den Schläger über Griffe mit spezielle Formgebung.....

und so kann man weitermachen.

In Zukunft werde ich immer mal wieder, daß eine oder andere "Hilfsmittel" vorstellen, was uns "Normal-Golfer" erst zu "richtigen" Golfern machen soll.

Aber gerne schaue ich mir die "Hilfen" auf der Runde an, was es da nicht so alles gibt.

Selbst kann ich mich als Ballschläger oder Löffler bezeichnen, da ich bei weitem kein Single-handicap habe. Jedoch entdecke ich einige wirklich "schöne" Hilfsmittel, welche ich hier vorstellen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogtotal Foxload